-->

Mutter-Kind-Gruppe

Die Mutter-Kind-Gruppe richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren. Sie ist offen für Menschen unterschiedlicher Konfessionen.

Hallole!
Wir sind die Kleinsten in der Gemeinde und treffen uns jeden Dienstag um 9.30 Uhr im Saal des evangelischen Gemeindehauses. Wir spielen, basteln, essen und singen miteinander. Wir singen unsere Lieblingslieder, die auch du schnell lernen wirst. Als besondere Höhepunkte feiern wir einmal im Jahr einen Laternenumzug, uns besucht der Nikolaus und es gibt bei uns auch ein Sommerfest. Außerdem machen wir einmal im Jahr bei einer Aktivität auf dem Markt mit. Wenn du also neue Freundinnen und Freunde suchst, bist du mit deiner Mutter, deinem Vater oder auch mit deiner Oma oder Opa ganz herzlich bei uns willkommen.

Die aktuellen Ansprechpartner können im Gemeindebüro erfragt werden (Tel. 07042 / 4236).